Atemluftflaschen

Befüllung und Prüfung

Über unseren Service Über Pressluftatmer

02246 900 9810

Anfrage stellen

Wir setzen uns mit Ihnen kurzfristig in Verbindung

Wartung von Atemschutzmasken

Reparatur

Reparatur

Reparatur von Atemschutzvollmasken nach den gesetzlichen Vorschriften sowie Herstellerangaben.

Dichtigkeitsprüfung

Dichtigkeitsprüfung

Unsere Dichtigkeitsprüfung erfolgt vollautomatisch mit einem zertifiziertem Prüfgerät.

Prüfprotokoll

Prüfprotokoll

Die für Sie erstellten Prüfprotokolle erfüllen alle gesetzlichen Vorgaben.

Sonstige Dienstleistungen

Personalgestellung

Personalgestellung

Auf Wunsch ist eine Personalgestellung möglich.

Hol & Bringservice

Hol & Bringservice

Gerne bieten wir Ihnen auch unseren bequemen Hol & Bring Service an.

Letzte Veröffentlichungen

Persönliche Schutz Ausrüstung

Die gesetzliche Prüfungspflicht für Absturzsicherungen… Wer seine Prüfungspflicht vernachlässigt, wird im Schadensfall zur Verantwortung gezogen. Eine regelmäßige Prüfung von Absturzsicherungen

Read more

Atemanschlüße

Im Rahmen unserer Tätigkeit als freie Atemschutzwerkstatt, ist die Desinfektion, das Prüfen, Warten und Instandhalten, sowie die Beratung und der

Read more

Unsere Zertifizierungen

https://www.atemschutzwerkstatt.eu/wp-content/uploads/2018/08/9001-300x300.png
https://www.atemschutzwerkstatt.eu/wp-content/uploads/2018/07/Batch_SCCp-300x300.jpg
https://www.atemschutzwerkstatt.eu/wp-content/uploads/2019/08/Batch-14001-300x300.jpg
https://www.atemschutzwerkstatt.eu/wp-content/uploads/2018/11/BVMW-Mitgliedszeichen-positiv_custom-520x262.jpg

02246 900 9810

Birker Straße 31, 53797 Lohmar-Birk

Öffnungszeiten

Werktags Mo-Fr. 7:00-16:00 Anschließend Umleitung auf unseren Notdienst

Ihr zuverlässiger Partner in Sachen Atemschutz & Arbeitssicherheit

Atemschutzwerkstatt.eu
Birker Straße 31 53797 Lohmar-Birk
02246 900 9810
02246 900 9811

Kontakt

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.